Der Tee zum Abnehmen

Wenn man an Abnehmen denkt, denkt man doch eigentlich als erstes an irgendwelche möglichen Abnehmprodukte, die uns dauerhaft in den Medien gezeigt werden. Dabei geht es beim Abnehmen doch eigentlich gar nicht um fett verbrennende Abnehmprodukte. Sollte man nicht schon vorher bei der Ursache genauer schauen? Geht es nicht in erster Linie um Lebensmittel zum Abnehmen? Denn wenn die Lebensmittel stimmen, dann nimmt man auch nicht zu.

Natürlich ist uns allen bewusst, dass es beim Abnehmen nicht alleine auf den „Tee zum Abnehmen“ oder auf die „Shakes zum Abnehmen“ geht. Es geht vielmehr um eine Art zu Leben. Abnehmprodukte gibt es wie Sand am Meer. In allen Variationen und Formen.

Abnehmen ohne Hunger?

Auf diese von geldgierigen Unternehmen auf den Markt geworfenen Produkte kann man aber getrost verzichten. Fakt ist nämlich eins, man kann „normal“ und satt machend essen und das Abnehmen ohne Hunger haben zu müssen funktioniert wirklich. Man muss nicht auf alles, was schmeckt, verzichten. Man sollte allerdings seine Ernährungsweise anpassen. Denn es gibt immer eine Alternative. Auch bei der Ernährung.

Du musst im ersten Schritt nur Low Carb Lebensmittel kaufen und daraus tolle Gerichte zaubern. Im Nu hast Du Deine Gewohnheiten ausgetauscht. Wir empfehlen hierbei ganz klar das Abnehmen ohne Kohlenhydrate.
Auch eine Reduzierung der Kohlenhydrate macht schon viel aus und sollte unbedingt ausprobiert werden. Das größte Problem ist dabei immer nur, dass die Menschen nicht auf Ihre Chips, Pommes, Kartoffeln, Nuddeln, etc. verzichten möchten. Warum jammern diese dann aber dauerhaft? Sie wollen ja gar nix ändern. Eine Änderung bedarf nun mal einer Änderung.

Abnehmen in 2 Wochen!

Fazit: Gesundes Abnehmen in 2 Wochen mit einem Zauber – Abnehmprodukt funktioniert nicht. Ja, abnehmen in 2 Wochen ist möglich. Auch 5kg. Wenn es aber um ein gesundes und vor allem nachhaltiges Abnehmen in 2 Wochen geht, dann wird sich die Gewichtsreduzierung eher bei 200-500g einpendeln.

Ein Abnehmen ohne zu hungern funktioniert aber definitiv. Ein Verzicht auf alles ist nicht nötig. Gewönne Dich langsam an das Low Carb Lebensmittel kaufen und dann fällt Dir das Abnehmen ohne Kohlenhydrate auch nicht mehr schwer. Es ist die eigene Einstellung, die man zu seinem Körper und zur eigenen Ernährungsweise anpassen muss. Es geht hierbei vor allem um bewusstes Essen.

Damit Dir der Start leichter fällt, kannst Du Dich hier zu unserem gratis 3-Tage Video-Kurs anmelden. Zusätzlich schenken wir Dir unser tolles eBook mit den 7 besten Abnehmgeheimnissen.