Wie man gesund abnehmen kann erfährst Du hier

Gesund abnehmen über 50?“ Ist das wirklich möglich? Oder mit sogar noch 60 Jahren? Ja! Natürlich kann jeder von uns, auch Du, mit einem Alter von über 50 oder über 60 abnehmen. Und das ohne Probleme.

Gesund abnehmen im Alter kann jeder, ist jederzeit möglich und wird nicht durch irgendwelche biologischen Altersgrenzen blockiert. Es liegt ja nicht am Alter direkt, dass man zugenommen hat, sondern an der Art und Weise WIE man dauerhaft lebt.

Ein Abnehmen ist jederzeit durch eine bestimmte Kombination möglich. Dabei spielt die Ernährung die größte Rolle. Ernährung macht ca. 80% aus.

Gesund abnehmen in 6 Wochen?

Wir haben für Dich ein „Gesund Abnehmen Programm“ auf die Beine gestellt, mit dem Du ohne Jojo Effekt abnehmen kannst. Es geht dabei nicht darum, dass Du dies in 6 Wochen schaffst, sondern vielmehr darum, dass Du dauerhaft und nachhaltig Dein Leben veränderst.

Klingt am Anfang hart, wenn man das hört, ist aber einfacher als man denkt. Schließlich sind wir Menschen ja auch Gewohnheitstiere. 😉

Zum kleinen Einstieg haben wir für Dich ein Gesund abnehmen Video in einem 3-Teiler gedreht und du kannst es Dir, wenn Du auch abnehmen möchtest, hier gerne kostenlos anschauen.

10 kg gesund abnehmen ist dadurch auf jedenfall drin, wie oben schon gesagt, nicht in 6 Wochen, aber dauerhaft mit Sicherheit. Ich selber habe es auch ohne Probleme geschafft. Sieh Dir hier meinen Abnehmverlauf an:

Gesund abnehmen kostenlos

Gesund abnehmen und dauerhaft schlank bleiben ist jederzeit möglich und schließt sich auf keinen Fall gegenseitig aus. Mit der richtigen Kombination und Vorgehensweise ist das ohne Wenn und Aber möglich.

Das kann wirklich jeder. Schaue Dir jetzt zum Einstieg kostenlos unsere Videos an und wir zeigen Dir umgehend, wie gesund Abnehmen ohne hungern zu müssen möglich ist.

PS: Ich esse inzwischen abends immer sooo viel und bin so satt. ^^

Wie gesund abnehmen?

Viele stellen Sich oft die Frage: „Gesund abnehmen – wie viel Kilo pro Woche ist gesund?“ Diese oft erwähnte Frage ist aber relativ einfach zu beantworten. Bei einem gesunden und nachhaltigem Abnehmen, dürfen es schon pro Woche so zwischen 250 g und 500 g sein.

Dann bewegt man sich in einem guten Rahmen. Wenn Du das jetzt hochrechnest, dann siehst Du warum man nicht unbedingt in 6 Wochen 10 kg abnehmen kann bzw. sollte.

Oft hören wir auch die Fragen „Gesund abnehmen ohne Diät ?“ bzw. „Gesund abnehmen ohne Sport ?“… ist das möglich?

Wir beantworten all diese Fragen und mehr in unseren Online Kursen und beantworten jede Frage, die vielleicht doch noch offen bleiben sollte, persönlich per Mail oder Messenger.

Unser größter Wunsch ist, dass Du noch heute aufwachst und ohne weiteres Aufschieben anfängst ein bewusstes Leben zu leben. Du hast nur dieses eine Leben und denke daran… auch nur einen Körper.

Online Kurs – Feelhappy21