Die Wunderpille fürs Abnehmen

“Was hilft beim abnehmen?“ ist heutzutage bei den Google Suchanfragen ganz weit oben. Menschen wie Du und ich suchen ständig im Internet nach der einen Abnehm-Lösung. Dabei gibt es diese eine Wunderpille nicht.
Menschen, die mit Ihrem Gewicht nicht zufrieden sind oder sich einfach in ihrer Haut nicht mehr wohl fühlen, werden durch die Medien und die unterschiedlichsten Anzeigen geködert und nicht selten manipuliert.
Anzeigen versprechen uns innerhalb von einer Woche 20 kg reduzieren zu können. Dies ist nicht nur in unseren Augen unrealistisch, sondern wirklich reine Abzocke. Natürlich auf Kosten der Käufer.

Aber was hilft beim Abnehmen denn nun wirklich?

Dies ist schwer zu beantworten, denn es hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem von der Lebensweise, der Ernährung und der Bewegung des Übergewichtigen. Dabei hilft beim Abnehmen nicht nur eine Methode oder Art, sondern es ist vielmehr eine Kombination aus vielen einzelnen Dingen. Auf genau diese Thematik gehen wir ausführlich in unserem Kurs ein. Aber dazu später mehr. Um überhaupt erstmal starten zu können, muss man am Anfang wissen, was das eigentliche Ziel des Einzelnen ist. Es nützt nichts, die aktuelle Situation nicht zu kennen und an vielen unterschiedlichen Stellen nach Zufallsprinzip rum zuwerkeln. Das demotiviert auf Dauer und führt letztendlich nicht zum gewünschten Erfolg.

Disziplin hilft beim Abnehmen

Neben der Zielsetzung spielt natürlich auch die Disziplin eine entscheidende Rolle. Ohne Disziplin keine Resultate und somit kein Abnehmen. Wenn man einige Regeln beachtet und kontinuierlich daran arbeitet, kommt der Erfolg allerdings wie von selbst. Insgesamt muss man sich einfach mit der Thematik auseinandersetzen und auch die sich im Umlauf befindlichen Abnehmlügen, die wir übrigens kostenlos bei der Newsletter Anmeldung verschenken, links liegen lassen. Man muss sich ganz klar auf das zuvor definierte Ziel fokussieren.

Die Ernährung hilft beim Abnehmen

Im Prinzip ist es ganz einfach. Abnehmen kann eigentlich wirklich fast jeder. Michael und ich haben jahrelang recherchiert und alles in unserem Kurs auf den Punkt gebracht. Und dabei ist uns Eins immer wieder aufgefallen, es steht und fällt mit der richtigen Ernährung. Und die Ernährung anpassen kann nun mal jeder. Es ist halt eine Frage des Wollens. Deswegen auch im vorhergehenden Abschnitt die angesprochene Zielsetzung und Fokussierung. Dabei gibt es verschiedene Ernährungsformen, die mehr oder weniger beim Abnehmen helfen. Wir schätzen dass 80% des Abnehmens durch eine Umstellung der Ernährungsweise hervorgerufen werden können. Dabei ist z.B. nicht darunter zu verstehen, dass man eine Woche lang Kohlsuppen verzehren soll. Es handelt sich vielmehr um eine lebenslange Ernährungsumstellung.

Ohne Probleme 14 Kilo abnehmen

Inzwischen praktizieren wir eine Ernährungsform schon seit vielen Monaten und ich konnte zum Beispiel Abnehmen ohne Sport zu machen. Ich habe ohne wirkliche Einschränkungen mein Gewicht von 84 auf 70 Kilo reduzieren können. Ja, es ist erstmal eine Umstellung ( der Mensch ist ein Gewohnheitstier ), aber ich möchte nicht mehr anders leben. Das Essen ist meiner Meinung nach noch leckerer geworden. Man isst halt nur anders. Jeder muss sich persönlich die Frage stellen, ob man in die eigene Gesundheit investieren möchte.

Solltest Du Interesse an einem glücklicheren und nachhaltig gesunden Leben haben, dann kann ich Dir wirklich unseren Kurs ans Herz legen. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und sind überzeugt, dass er Dein Leben positiv beeinflussen wird. Ja, der Kurs ist enorm teuer, aber Gesundheit kann man nun mal nicht mit Geld aufwiegen. Klicke für mehr Informationen auf den Button:

Online Kurs – Feelhappy21

Wir möchten wir Dir an dieser Stelle ein tolles kostenloses PDF mit den 7 Ultimativen Abnehmlügen zum Start in ein gesünderes Leben schenken. Klicke jetzt unten auf das eBook und lade Dir umgehend dein wertvolles Geschenk persönlich herunter.

Die 7 besten Abnehmgeheimnisse
Die 7 besten Abnehmgeheimnisse

BONUS: Zusätzlich zum eBook bekommst Du unseren 3-Tage Video-Kurs zugeschickt. Automatisch. Garantiert. Ohne wenn und aber.