Wenn Du mal wieder Langeweile hast und Dir mal was schönes gesundes kochen möchtest, dann bist Du hier genau richtig. Tolle gesunde Rezepte und jede Menge neuer Ideen für die Küche findest Du hier.

Es muss nicht immer ein Buch von Sophia Thiel, die sicherlich zu einer der erfolgreichsten Fitness Coaches gehört oder das clean eating sein, denn wir stellen Dir hier drei unserer persönlichen Top Fitness-Kochbücher vor.

Diese Kochbücher wurden von uns speziell ausgewählt, da diese Dir in unseren Augen einen gewissen Mehrwert liefern können. Fitness Kochbücher für Anfänger, für Männer und für Berufstätige. Alles kleine Geheimtipps. 😉


Unser Fitness-Kochbuch Tipp Nr. 1


Low Carb für Anfänger
Low Carb für Anfänger

Um was geht es in diesem Buch? Es geht hauptsächlich um erfolgreiches Abnehmen mit der Low-Carb Methode. Die enthaltenen Pläne und Fitness Rezepte sind für Anfänger, sowie für Fortgeschrittene geeignet.

In dem Buch Low Carb für Anfänger wird alles gezeigt, was man umsetzen muss, um seine Ziele, also das Abnehmen, erreichen zu können. Mit über 300 positiven Kundenrezensionen ist das Buch ein Besteller auf Amazon.

Kunden erwähnen, dass das Buch sehr gut für Anfänger geeignet ist, wirklich tolle Rezepte zum Abnehmen beinhaltet und ein super Ratgeber für eine gesunde Ernährung darstellt.

Mehr Informationen findest Du hier.

Unser Fitness Kochbuch Nr. 2


Fitness Kochbuch für Männer
Fitness Kochbuch für Männer

Um was geht es in diesem Buch? In diesem Buch geht es speziell um die Ernährung. Dabei wird speziell Bezug auf die Bedürfnisse der Männer eingegangen.

Es werden ausführlich Ernährungs-Grundlagen und die Grundbegriffe erklärt, wie zum Beispiel die Makronährstoffe, aber auch auf die für Männer wichtigen Grundlagen für einen erfolgreichen Muskelaufbau werden nicht vernachlässigt.

Insgesamt geht es mit ganz vielen tollen Rezepten in diesem Fitness Kochbuch um eine gesunde Ernährung und wie man diese einführt. Mit ausschließlich positiven Kundenrezensionen findet dieses Fitness Kochbuch guten Anklang bei den Männern, die sich mehr als ein normales Kochbuch zulegen möchten.

Mehr Informationen findest Du hier.

Unser Fitness Kochbuch Nr. 3


Low Carb für Berufstätige
Low Carb für Berufstätige

Um was geht es in diesem Buch? In diesem Fitness Kochbuch „Low Carb für Berufstätige“ wird besonders auf Low Carb Rezepte für Berufstätige eingegangen. Das bedeutet auf kleine und vor allem schnelle Low Carb Rezepte.

Wichtig für Menschen, die berufstätig oder wenig Zeit haben, ist es, dass ein Rezept lecker schmeckt und schnell zubereitet werden kann. Dies ermöglicht dieses von uns klar empfohlene Fitness-Kochbuch. Es wird auf die Low Carb Methode und deren Grundlagen eingegangen und es lassen sich fast 120 Rezepte nachkochen.

Mit knapp 80% 5 Sterne Kundenrezensionen und über 200 Bewertungen zählt dieses Buch zu einem Geheimtipp, wenn es um schnelle Low Carb Rezepte für Berufstätige geht.

Mehr Informationen findest Du hier.

Hier unsere Top Fitness Kochbücher im Überblick


Uns ist wichtig, dass wir unseren Lesern immer wieder mal gute Empfehlungen, sei es eine Methode, ein Ratgeber oder ein Buch für eine ausgewogene Ernährung, an die Hand geben möchten.

Klar ist es auch immer eine subjektive Empfindung, ob das eine oder andere Kochbuch empfehlenswert ist, aber anhand unserer Meinung und den zahlreichen positiven Kundenrezensionen gehen wir davon aus, dass auch Du Spaß an diesen Fitness-Kochbüchern haben wirst. In diesem Sinne.