Sebastian

Sebastian erblickte 1978 das Licht der Welt. Die Digitale Welt ist eins seiner größten Leidenschaften. Beruflich wie auch in seiner Freizeit nimmt er jede digitale Herausforderung mit großen Enthusiasmus an. Neben diesen forderden Aufgaben sucht er seinen Ausgleich im Sport und gesunder Ernährung. Regelmäßiges Laufen und schweißtreibende Home-Workouts stehen bei ihm auf dem Plan. Mit einer erfolgreichen Reduzierung seines Körpergewichtes um 14 Kilo konnte er mit einer gesunden Ernährung ein erwähnenswertes Ergebnis liefern. Gesunde Ernährung und Stressbewältigung stehen bei ihm ganz oben auf der Liste und sind elementar für ein glückliches Leben. Er ist der Meinung, dass jeder Mensch über eine gesunde Ernährung und Lebensweise aufgeklärt werden sollte.

 

Michael

Michael ist Jahrgang 1981. Er bringt also schon etwas Lebenserfahrung mit. Als er 7 Jahre alt war wurde er eingeladen für den Landesleistungsstützpunkt im Turnen aktiv zu werden, aber das war nicht seine Sportart, wie er behauptet. Mit 10 Jahren hat er den Kampfsport Tae Kwon Do angefangen und seither immer aktiv betrieben. Desweiteren hat er auch noch eine Eliteschule des Sportes besucht. In der Zeit war er in verschiedenen Sportarten aktiv, darunter Boxen, Radsport, Kickboxen, und Leichtathletik ( Langlauf 5 bis 15 km ).

Dem Laufen ist er bis heute treu geblieben und nimmt aktiv an verschiedenen Laufveranstaltungen teil.

Beruflich ist er dem Ruf des Herdes gefolgt und wurde Koch, da ihm schon in früher Kindheit das Kochen nahe lag. Er hat die Ausbildung zum Koch als einer der Besten seines Jahrgang abgeschlossen und hat in seinem Beruf über viele Jahre Erfahrung und Wissen nachzuweisen. Zeit seines Lebens befasst er sich mit dem Menschen und den Umständen des Glücklich-Lebens. Er hat schon vielen Menschen dabei geholfen, erfolgreich ihr Gewicht zu reduzieren und den Menschen dadurch ein neues Lebensgefühl zu vermitteln.